FOCUS Empfehlung 2018 für Dr. med. Axel Hartmann

Der Facharzt für Orthopädie aus Idstein wird als Arzt im Rheingau-Taunus-Kreis empfohlen.

22.03.2018

FOCUS-Gesundheit empfiehlt niedergelassene Ärzte und gibt damit Patienten Hilfestellung bei der Wahl eines Facharztes in Wohnortnähe. Dr. med. Axel Hartmann wurde von der Redaktion gleich drei Mal im Rheingau-Taunus-Kreis in seinen Spezialgebieten ausgezeichnet: Schmerztherapeut, Chirotherapeut und Akupunktur.

Auf Basis einer unabhängigen Erhebung wurden in die Recherche der Redaktion u.a. mehrere medizinische, patienten- und serviceorientierte Faktoren einbezogen. Zudem fließen Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit der Praxis und weitere Kriterien mit ein.„Die Empfehlung von anderen Medizinern, basierend auf meine Berufserfahrung sowie die Patientenzufriedenheit und weitere Beurteilungskriterien, freut mich sehr“, so Dr. Hartmann. „Bei der Arztwahl haben somit Patienten eine transparente und verlässliche Informationsquelle in der Region. Das Qualitätssiegel bestärkt mich in meiner täglichen Arbeit mit zufriedenen Patienten und Kollegen“, zeigt sich Dr. Hartmann dankbar.

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.