FOCUS-Gesundheit empfiehlt Dr. med. Peter Appel

Facharzt für Chirurgie als „Empfohlener Arzt in der Region“ ausgezeichnet.

08.03.2018

Von der Redaktion FOCUS-Gesundheit wurde Dr. med. Peter Appel, Facharzt für Chirurgie, für seine Spezialgebiete Viszeralchirurgie und Proktologie in der Region Offenbach a.M. ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung ‘Gesundheit‘ wurden von rund 240.000 niedergelassenen Ärzten Informationen u.a. zu Facharztausbildung und Zusatzqualifikationen, Patientenzufriedenheit und –service sowie Praxisausstattung, Qualitätsmanagement und Anerkennung unter Arztkollegen ausgewertet.

„Den richtigen Facharzt in einer Region zu finden, ist nicht nur für ältere Patienten von großer Bedeutung. Auch jüngere Menschen nutzen gerne die wohnortnahe Facharztversorgung. Dank der objektiven Recherche und Auswertung von FOCUS-Gesundheit haben die Patienten nun eine verlässliche und unabhängige Empfehlung", freut sich Dr. med. Peter Appel. „Dieses Qualitätssiegel bedeutet Anerkennung und Vertrauen im Patienten- und Kollegenkreis, worüber ich mich sehr freue", so Appel.

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.