FOCUS Empfehlung 2018 für Andreas B. Schmidt

Der Facharzt für Chirurgie (Gefäßchirurgie, Phlebologie, Endovaskulärer Chirurg) wird als Arzt in der Region empfohlen.

08.05.2018

Andreas B. Schmidt, Facharzt für Chirurgie, wurde von der Redaktion der FOCUS-Gesundheit sowohl in Offenbach als auch in Mainz erneut als „Gefäßchirurg in der Region“ ausgezeichnet. Schwerpunkt seiner gefäßchirurgischen Tätigkeit ist die Behandlung von Krampfadern mit dem gesamten Spektrum der schonenden (minimal-invasiven) und komplexen Operationsmethoden.
In 2017 wurden anhand umfangreicher Recherchen und einer Umfrage unter Ärzten niedergelassene Fachärzte in der Region empfohlen. Mit der FOCUS Empfehlung erhalten Patienten einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber für die Auswahl des richtigen Facharztes in der Region. „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir im Patienten- und Kollegenkreis entgegengebracht wird. Anhand der medizinischen, patienten- und serviceorientierten Auswertungskriterien, die für die unabhängige Beurteilung herangezogen wurden, können Patienten sicher sein, von einem Experten auf dem Gebiet der Gefäßchirurgie behandelt zu werden.“, freut sich Andreas B. Schmidt über die Auszeichnung von FOCUS-Gesundheit.

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.