FOCUS Empfehlung 2018 für Dr. med. Fritz Backhus

Facharzt für Orthopädie wird von Focus-Gesundheit als Arzt in der Region empfohlen.

31.07.2018

Das zweite Jahr in Folge wurde auf Basis unabhängiger Recherchen und einer Umfrage unter Medizinern das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ verliehen. Potentielle Patienten erhalten über diese Empfehlung einen sicheren und glaubwürdigen Ratgeber zur Orientierung ihrer Arztwahl.

Dr. med. Fritz Backhus, Facharzt für Orthopädie im Netzwerk der Fachärzte Rhein-Main, wurde von FOCUS-Gesundheit gleich fünf Mal im Landkreis Groß-Gerau ausgezeichnet:
- Orthopäde/ Unfallchirurg
- Chirotherapeut
- Sportmediziner
- Akupunktur
- Balneologe

Seit mehr als zwanzig Jahren ist Dr. Backhus als niedergelassener Arzt tätig. Sein Spezialgebiet ist die konservative Orthopädie. „Von anderen Medizinern als Arzt in der Region empfohlen zu werden, freut mich sehr. Das Vertrauen meiner Kollegen und Patienten ist für mich sehr wichtig und bestärkt mich erneut in meiner täglichen Arbeit.", freut sich Dr. Backhus.

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.