Professionalität in der medizinischen Versorgung

Fachärzte Rhein-Main und GPR Klinikum stellen einzigartiges Kooperationsmodell des Ärztezentrums in Raunheim vor.

24.01.2019

Das GPR Klinikum geht in Kooperation mit den Fachärzten Rhein-Main und seinen MVZ-Praxen am Standort Raunheim neue Wege. Das Modell besteht aus vier kooperierenden Praxen, die auf einer Ebene des neu entstandenen Ärztezentrums untergebracht sind. Das Gebäude wurde nach den Anforderungen an ein Ärztezentrum geplant und gebaut und dann am 16. August vergangenen Jahres in Betrieb genommen. Die Praxisräume gehören zu den modernsten in Raunheim und sind zudem natürlich barrierefrei. Die Fachärzte Rhein-Main betreiben eine orthopädische und eine chirurgische Praxis mit Dr. Christoph Jungheim, Dr. Manfred Krieger sowie Dr. Jennifer Schneider und Dr. Vivian Wenzel, während das GPR Klinikum dort eine Praxis für Frauenheilkunde mit Frau Heike Zajonz und Frau Irina Kluge als Ärztinnen sowie eine Praxis für Allgemeinmedizin mit Dr. Sebastian Schink und Dr. Markus Heil etabliert hat.

Hier lesen Sie die vollständige Pressmitteilung vom 24.01.2019

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.