jameda Top-5 Ärzte-Siegel

Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie der Fachärzte Rhein-Main erneut mit „Top Ärzte-Siegel“ ausgezeichnet.

14.02.2019

Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie; Gefäß- und Viszeralchirurgie, Proktologie, erhält in diesem Jahr das „Top-5 Ärzte-Siegel“ des größten deutschen Ärztebewertungsportals jameda. Die Auszeichnung erhält Dr. Debertshäuser, da er besonders häufig von Patienten weiterempfohlen wurde und eine Top-Platzierung auf jameda erreicht hat.

Empfohlen wurde Dr. Debertshäuser wegen seiner fachlichen Kompetenz, aber auch wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. „Ein Arzt, dem man sich einfach gerne anvertraut“, kommentiert ein Patient. „Angst vor der Hämorrhoiden-OP genommen“ schreibt ein weiterer Patient auf dem Bewertungsportal.
„Ich bin sehr dankbar über die positiven Bewertungen und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen“, so Dr. Debertshäuser. „Die Anerkennung meiner Patienten ist mir sehr wichtig und zugleich Ansporn, auch künftig mein Bestmögliches in puncto Beratung und Behandlung jedes einzelnen Patienten zu tun“, freut sich Dr. Debertshäuser über die Auszeichnung.

Dr. med. Detlev Debertshäuser

Fachärzte für Allgemeinchirurgie
in Seligenstadt auf jameda

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.