Ausgezeichnet!

Dr. med. Fritz Backhus von FOCUS-Gesundheit als „Top-Mediziner“ im Landkreis Groß-Gerau gekürt

04.04.2019

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Recherche-Institut Munich Inquire Media (MINQ) präsentiert die Redaktion von FOCUS-Gesundheit jedes Jahr Deutschlands Top-Mediziner. Mit dabei ist in diesem Jahr zum wiederholten Male Dr. med. Fritz Backhus, Facharzt für Orthopädie im Netzwerk der Fachärzte Rhein-Main.
In die Bewertung mit ein gingen unter anderem Empfehlungen von Ärzten, fachliche Erfahrung, wissenschaftliches Engagement, Patientenservice, Patientenzufriedenheit und Qualitätsmanagement. „Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Es ist eine große Ehre für mich“, so Backhus. Weiter verspricht der Mediziner, sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen, sondern die Auszeichnung als Ansporn zu nehmen, weiterhin auf höchstem Niveau medizinisch tätig zu sein.

 

 

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.