jameda Top-5 Ärzte-Siegel

Dr. med. Kerstin Riemann, Fachärztin für Chirurgie, wurde mit dem jameda Top-5-Siegel ausgezeichnet.

27.06.2019

Deutschlands größtes Arztempfehlungsportal jameda hat Frau Dr. med. Kerstin Riemann, Fachärztin für Chirurgie, das jameda Top-5-Siegel 06/2019 verliehen. In mindestens einem ihrer Fachgebiete ist Dr. Riemann besonders häufig von Patienten weiterempfohlen worden.
„Die Ärztin hat mir persönlich die Angst vor der OP durch ihr kompetentes und ruhiges Auftreten vollkommen genommen. Die OP war unproblematisch und die anschließende Nachsorge war sehr gut.“ kommentiert ein Patient nach einer ambulanten Nabelbruch-OP.
Dr. Riemann ist seit über 20 Jahren in der Chirurgie tätig. Sie hat sich auf die Viszeralchirurgie und Spezielle Viszeralchirurgie spezialisiert. Als Expertin für die minimal-invasive Chirurgie umfasst ihr Behandlungsspektrum u.a. die Versorgung von Leisten-, Nabel-, Bauchwand- und Narbenbrüchen.
„Meine Patienten werden vor jedem Eingriff sehr sorgsam untersucht und ausführlich zu individuellen Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich bin sehr dankbar über die positive Resonanz meiner Patienten und fühle mich dadurch gestärkt, die modernen und schonenden OP-Methoden auch weiterhin anzuwenden.“ freut sich Dr. Riemann.

Dr. med. Kerstin Riemann

Fachärzte für Allgemeinchirurgie
in Seligenstadt auf jameda

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.