Dr. med. Christoph Jungheim

Facharzt für Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit 1. Januar 2015 ist Dr. med. Christoph Jungheim Teil des Teams der Fachärzte Rhein-Main.

Leistungsspektrum:

Behandlungsschwerpunkte

Frühere Stationen

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main absolvierte Dr. Jungheim  seine Praktikumszeit als Arzt sowie die ersten Jahre als Assistenzarzt in der Klinik für Herzchirurgie am Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein. Im Jahr 2002 wechselte er in die Abteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie der Universitätsklinik Frankfurt am Main. Im Jahr 2010 erhielt er die Anerkennung als Facharzt für Chirurgie.

Seit 2013 ist Dr. Jungheim zudem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Bis Ende 2014 war er als Facharzt in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Uniklinik Frankfurt am Main tätig. Seit Januar 2015 verstärkt er das Team der Fachärzte Rhein-Main.

 

Mitgliedschaften

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.