Dr. med. Peter Appel

Facharzt für Chirurgie
Viszeralchirurgie und Proktologie

Seine Spezialgebiete sind die Behandlung von Dickdarm- und Enddarmerkrankungen, die Chirurgie von Bauchwandbrüchen, minimal-invasive Chirurgie sowie Kinderchirurgie.

Behandlungsschwerpunkte

Frühere Stationen

Nach seinem Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt war Dr. Peter Appel zunächst als Assistenzarzt, später als Oberarzt in der Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie des Sana Klinikums Offenbach tätig. 2006 wechselte er als leitender Oberarzt und Leiter eines Hernienzentrums nach Fulda. Von 2010 bis 2014 übernahm Dr. Appel die Funktion des Chefarztes in verschiedenen Kliniken, zuletzt in Lich. Seit Juli 2014 ist er als niedergelassener Chirurg  in Offenbach tätig und hat sich im Januar 2015 dem Spezialisten-Team der Fachärzte Rhein-Main angeschlossen.

 

Mitgliedschaften

Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.